Die Wilden Hühner und das Leben das Original-Hörspiel zum Film
Hörspiel (CD, MC)

Vertrackt ist das mit dem Erwachsenwerden! Oberhuhn Sprotte jedenfalls versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Die Klassenfahrt wirbelt auch die Gefühle von Wilma, Frieda, Trude und Melanie ordentlich durcheinander. Und dann bekommen die Wilden Hühner auch noch ernsthafte Konkurrenz. Die drei Küken aus der vierten Klasse haben es faustdick hinter den Ohren.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia Treuberg, Michelle von

Standort in der Bücherei anzeigen

¬Die¬ Wilden Hühner und das Leben : das Original-Hörspiel zum Film / nach Motiven aus "Die wilden Hühner" von Cornelia Funke. Mitwirkende: Michelle von Treuberg ... - Hamburg : Jumbo, 2009. - 2 CD + Beih.
ISBN 978-3-8337-2316-2 (2 CD zs.) : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2009/0169 - Barcode: 000000085922
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Wilde - Hörspiel (CD, MC)