Die wilden Hühner und das Leben Regie: Vivian Naefe - D 2008, FSK: ohne Altersbeschränkung, DVD-Video, Dt, Deutsche UT für Hörgeschädigte
Film (DVD)

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die "Wilden Hühner". Oberhuhn Sprotte jedenfalls versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann und auf der gemeinsamen Klassenfahrt ringen auch Frieda, Wilma und Trude mit ihren ganz eigenen Gefühlen. Doch am Ende zeigt sich, dass echte Freundschaft auch die größten Schwierigkeiten überwinden kann.
Nach dem großen Erfolg Die Wilden Hühner und Die wilden Hühner und die Liebe kommt nun mit Die wilden Hühner und das Leben der dritte Film von Bestsellerautorin Cornelia Funke.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Standort in der Bücherei anzeigen

¬Die wilden Hühner und das Leben : Regie: Vivian Naefe - D 2008, FSK: ohne Altersbeschränkung, DVD-Video, Dt, Deutsche UT für Hörgeschädigte. - München : Constatin Film, 2009. - 1 DVD. - ca. 107 Min. Spieldauer
: 17,99

2010/0560 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: wilde - Film (DVD)