Funke, Cornelia
Die wilden Hühner und die Liebe Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Wild verliebt! Der neue Band der Wilden Hühner ist da! Liebe ist schön, aber gar nicht so einfach! Das müssen auch die fünf wilden Hühner einsehen.Sprotte ist zwar weiterhin glücklich in den Pygmäen Fred verliebt, aber dieMutter kann sich nicht entscheiden, ob sie wieder heiraten soll oder nicht.Trude entdeckt ihre Vorliebe für schwarze Locken und Frieda muss sich mit einer Wochenendfreundschaft herumärgern. Was daraus wohl wird? (Verlagstext) *** Dieser Titel ist für die ekz-Lagerhaltung vorgesehen. Er kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Lepion Klasse-5 10-Jahre

Funke, Cornelia:
Die wilden Hühner und die Liebe / Cornelia Funke. - Hamburg : Dressler, 2003. - 192 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-7915-0464-3 fest geb. : EUR 10.90

2003/0167 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Funke - Buch