Meister, Marion
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Pony büxt aus
Buch

Das gibt es doch nicht! Paulchen steht auf der Weide und tut so, als ob nichts gewesen wäre. Und dabei war er doch eben noch verschwunden. Hanna hat ihn überall gesucht, im Stall, auf der Koppel am Bach - und das nicht zum ersten Mal. Was führt der Professor im Schilde? Ob es etwas mit dem Zirkus auf der Stadtwiese zu tun hat? Hanna beschließt, sich zusammen mit Julia auf die Lauer zu legen und Paulchen zu beschatten

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hanna und Professor Paulchen

Personen: Meister, Marion Lisa Althaus

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Meister, Marion:
¬Ein¬ Pony büxt aus / Marion Meister. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2011. - 120 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Hanna und Professor Paulchen ; 6)
ISBN 978-3-7855-7234-4 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2012/0362 - Barcode: 000000115872
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Meist - Buch