Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Feuer und Eis
Buch

Feuerherz, das ehemalige Hauskätzchen, scheint seinen Platz im wildlebenden Donner-Clan gefunden zu haben. Trotz vieler Anfeindungen darf er als Krieger für die Sicherheit des Katzenrudels sorgen. Doch die Ordnung im Wald ist nicht eher hergestellt, bis nicht das vierte Rudel, die Katzen des Wind-Clans, wieder in den Wald zurückgekehrt sind. Feuerherz und sein Freund Graustreif sollen die geflohenen Katzen des Wind-Clans suchen und zur Rückkehr überreden. Eine gefährliche Aufgabe liegt vor ihnen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Warrior Cats / Erin Hunter

Personen: Hunter, Erin

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Hunter, Erin:
Feuer und Eis / Erin Hunter. - Lizenzausg. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2008. - 341 S. ; 22 cm. - (Warrior Cats / Erin Hunter ; 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-81042-7 fest geb. : 7

Zugangsnummer: 2012/0321 - Barcode: 000000115643
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Hunte - Buch