Bright, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast
Bilderbuch

Wie unheimlich! Draußen tobt ein fürchterlicher Sturm und vor dem Fenster tanzen riesige schwarze Schatten. Die drei kleinen Bären haben große Angst vor dem gefährlichen Sturmmonster und können einfach nicht alleine einschlafen. Als es dann auch noch laut an der Tür klopft, ist Familie Bär hellwach. Aber es gibt doch gar keine Monster, oder?
Eine wunderschön illustrierte und witzige Geschichte, die Kindern die Angst vor Gewittern nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Bright, Paul

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Bright, Paul:
Fünf Angstbären und ein unheimlicher Gast / Ill. v. Chapman, Jane /Übers. v. Schatz, Isabel. - 1. Aufl. : Loewe, 2009. - 32 S. - 28,5 x 26,5 cm
ISBN 978-3-7855-6585-8 Gb : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2009/0142 - Barcode: 000000085656
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch