Färber, Werner
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geschichten vom kleinen Seehund
Buch

Robin, der kleine Seehund, glaubt nur, was er selbst gesehen hat. Deshalb taucht er auch zum versunkenen Schiff hinunter. Dort soll nämlich Theo, derschreckliche Tintenfisch, wohnen. Der ist aber weniger gefährlich als das Netz, in dem Robin sich verfängt, als er neugierig einem Fischkutter folgt.Doch zum Glück entdeckt der Fischer den kleinen Seehund. Kann er Robin nochretten?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Färber, Werner

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Klasse-1 Lepion 6-Jahre Leseanfänger

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Färber, Werner:
Geschichten vom kleinen Seehund / Werner Färber. - Bindlach : Loewe Verl., 2005. - 40 S. : Ill.(farb.) : Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-5420-3 fest geb. : 7,50

Zugangsnummer: 2005/0368 - Barcode: 000000068536
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Färbe - Buch