Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Stein der Weisen
Hörspiel (CD, MC)

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muß die Zauberei von der Pike auf lernen, vieleAbenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz nebenbei rettet er die Welt der guten Zauberer und Hexen vor dem Untergang, aber dasist fast schon selbstverständlich.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Band 1

Personen: Rowling, Joanne K.

Standort in der Bücherei anzeigen

Interessenkreis: Fantastisches

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen / Joanne K. Rowling. Gelesen von Rufus Beck. - Vollständige Lesung. - München : Der HörVerl., 2001. - 9 CD. - (Band 1; Harry Potter [1] und der Stein der Weisen). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-89584-701-1 24,95

Zugangsnummer: 2008/0013 - Barcode: 204000123558
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Rowli - Hörspiel (CD, MC)