Paasilinna, Arto
Im Jenseits ist die Hölle los
Buch

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen s


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: BLT. Bastei Lübbe Tb

Personen: Paasilinna, Arto

Standort in der Bücherei anzeigen

Paasilinna, Arto:
Im Jenseits ist die Hölle los / Übers. v. Pirschel, Regine. - 6. Aufl. - Bergisch Glattbach : Lübbe, 2009. - 224 S. ; 18 cm. - (BLT. Bastei Lübbe Tb)
ISBN 978-3-404-92224-6 Pb : 7,99

Zugangsnummer: 2012/0073 - Barcode: 000000112857
Schöne Literatur - Signatur: Paasi - Buch