Ende, Michael
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 1 Von Lummerland nach Mandala
Hörbuch (CD, MC)

Die Abenteuer von Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer erfreuen und unterhalten Kinder seit über 40 Jahren. Die liebevolle Verfilmung durch die Augsburger Puppenkiste hat ein Übriges dazu getan, dass das Buch ein Klassiker geworden ist. Aber wie war das noch mal mit dem kleinen freundlichen Ping Pong, dem Scheinriesen Herrn Tur Tur, König Alfons dem Viertel-vor-Zwölften und Frau Malzahn, dem Drachen? Der DAV legt »Jim Knopf« mit dieser sorgfältig inszenierten Produktion nun erstmals als Lesung vor. Die Stimme von Thomas Schendel erweckt Michael Endes liebenswerte Figuren zum Leben - ein ungekürzter Hochgenuss!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ende, Michael

Standort in der Bücherei anzeigen

Ende, Michael:
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 1 : Von Lummerland nach Mandala / Michael Ende. Mit Thomas Schendel. Regie: Claudia Gehre. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : ¬Der¬ Audio-Verl., 2005. - 2 CD 150 Min.
ISBN 978-3-89813-433-0 ( : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2012/0142 - Barcode: 204000113566
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Ende - Hörbuch (CD, MC)