Kein Wort zu Papa Autorinnenlesung
Buch

Ein heiterer Roman - von der Autorin selbst gelesen. (TD.D) Christines Freundin Marleen sitzt mit ihrem neuen Freund in Dubai fest. Aus diesem Grund soll Christine ein paar Tage lang Marleens Pension auf der Nordseeinsel Norderney leiten. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Schwester Ines. Da die beiden noch nie eine Pension geführt haben, ist dieser Job gar nicht so einfach für sie. Marleens Abwesenheit muss auch noch irgendwie erklärt werden, denn niemand darf erfahren, was eigentlich los ist - und schon gar nicht Papa Heinz... Nach "Unzertrennlich", "Urlaub mit Papa" und "Tante Inge haut ab" gibt es mit "Kein Wort zu Papa" nun ein weiteres Hörbuch mit Geschichten über Christine und ihre Lieben. Den Schilderungen kann man ohne Anstrengung folgen, auch wenn man die anderen Romane nicht kennt. Dora Heldt liest großartig, es ist ein Vergnügen, ihr zuzuhören. Sie haucht den Figuren Leben ein, ohne die Stimmvariationen zu übertreiben. Bei einzelnen Dialogen muss man mitunter etwas genauer hinhören, um auseinanderzuhalten, wer gerade spricht. Dieses Hörbuch lässt einen alles um sich herum vergessen und tut einfach gut. Amüsant und auch ein bisschen spannend. Die Verpackung ist aus Hartplastik. Alle relevanten Informationen werden angeführt und sind mühelos auffindbar. *bn* Silvia Maierhofer

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Heldt, Dora Wittram, Stefanie Bergner, Anna Katharina

Kein Wort zu Papa : Autorinnenlesung / Dora Heldt. Regie: Stefanie Wittram ... Audiofassung: Anna Katharina Bergner. - Autoris. Lesefassung. - Hamburg : Jumbo, Neue Medien & Verl., 2010. - 3 CDs (195 Min.)
ISBN 978-3-8337-2644-6 ca. ? 14,95

Zugangsnummer: 2022/1759
Signatur: TD.D Kein - Buch