Ludwig, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Küsse im Gepäck
Buch

Das hat Emma gerade noch gefehlt! Ihre schwedische Austauschschülerin namens Dine entpuppt sich als Junge - in Schweden ist Dine ein Jungenname! Und dann ist Dine auch noch ein superpeinliches männliches Exemplar. Er trägt im Hochsommer Strickpullis mit zukurzen Ärmeln, total uncoole Jeans und eine Brille mit dickem Horngestell. Emma traut sich mit ihm überhaupt nicht auf die Straße. Lieber sucht sie sich einen Job im Sportgeschäft an der Ecke. Und da trifft sie Mick! Er sieht unglaublich gut aus und Emma ist sofort, und zum ersten Mal im Leben, total hin und weg. Aber leider findet auch ihre Klassenkameradin Katharina, eine echte Schönheit, Gefallen an Mick und bremst Emma aus.Aus der Reihe dtv girl : Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit Happy End.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: dtv-girl

Personen: Ludwig, Anna

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Ludwig, Anna:
Küsse im Gepäck / Anna Ludwig. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2008. - 187 S. : Ill. - (dtv-girl)
ISBN 978-3-423-07607-4 kt. : 5,95

Zugangsnummer: 2011/0073 - Barcode: 000000105736
Kinder- und Jugendmedien - Signatur: Ludwi - Buch