Efinger, Marianne
Lisa und die Brombeerprinzessin Löwen, die brüllen, beißen nicht
Hörbuch (CD, MC)

Lisa findet als Ersatz für die gemeinen Kinder der Löwenbande eine tolle neue Freundin.
Lisa ist sauer, weil die Kinder der Löwenbande sie nicht mitspielen lassen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, der Löwenbande zu zeigen, wie mutig sie ist, trifft Lisa Parvati. Diese zieht mit ihrer ungewöhnlichen Familie in die Brombeervilla gleich nebenan. Überhaupt bieten die Nachbarn reichlich Anlass, um Mut zu beweisen. In Herrn Klapfs Garten passieren plötzlich merkwürdige Dinge. Doch Lisa ist mutig, sie findet heraus, was dort los ist

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Efinger, Marianne

Standort in der Bücherei anzeigen

Efinger, Marianne:
Lisa und die Brombeerprinzessin : Löwen, die brüllen, beißen nicht / Marianne Efinger. - Würzburg : Arena /VSB, 2013. - 2 CD, 170 Min.
ISBN 978-3-401-26821-7 : 12,99

Zugangsnummer: 2014/0208 - Barcode: 204000125460
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Efing - Hörbuch (CD, MC)