Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max und die Monsterfamilie
Buch

Gemeinsam lesen macht stark!So hatte sich Max den Wochenend-Überraschungsausflug nicht vorgestellt. Auch wenn seine Eltern schon lange getrennt leben, gehören sie für ihn doch immer noch zusammen. Und jetzt das! Mama hat ihn und seine Schwester Mara zu ihrem neuen Freund Georg und dessen Soh


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Max und die Monsterfamilie / Ill. v. Voigt, Silke. - 14.09.2009. - München : cbj, 2009. - 80 S. : Ill. (farb.) ; 21,0 x 15,5 cm. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13710-9 Gb : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2010/0097 - Barcode: 000000088770
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Schrö - Buch