Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Körper
Buch

Wieso schlägt mein Herz ohne Motor?
Und wieso ist mir bei Fieber heiß? Heiß wird es auch Eltern bei den kniffligen Kinderfragen zum Thema Körper. Zum Glück gibt es die Maus! Kindgerecht erklärt sie alles Wissenswerte zu Organen, dem Bewegungsapparat, aber auch zu Fortpflanzung und Geburt. Da machen Folienseiten den Blutkreislauf sichtbar, ausklappbare Panoramaseitenerklären unsere Verdauung und das großformatige Sammelposter zeigt den Körper und seine Funktion im Überblick. Also: Wieso schlägt das Herz jetzt ohne Motor? Die Maus erklärt's!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Suetens, Clara Nase, Daniela

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Mein Körper / Daniela Nase. Mit Ill. von Clara Suetens. - 1. Aufl. - München : cbj, 2007. - 53 S. : überw. Ill. und graph. Darst.
ISBN 978-3-570-13152-7 : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2007/0384 - Barcode: 000000078597
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Mein - Buch