Müller, Uta Ch
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Mama nur für mich!
Bilderbuch

Im Herz einer Mama haben alle ihre Kinder Platz. Das muss der fünfjährige Tim aber erst lernen. Als nämlich sein kleiner Bruder Jonas auf die Welt kommt, sieht es danach aus, als würde sich alles nur noch um den kleinen Schreihals drehen. Aber Mama-Herzen können wachsen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Müller, Uta Ch

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Müller, Uta Ch:
Meine Mama nur für mich! / Ill. v. Tophoven, Manfred : Betz, A, 2009. - 32 S. - 29,0 x 21,0 cm
ISBN 978-3-219-11395-2 Gb : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2009/0144 - Barcode: 000000085670
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch