Marie, Hübner
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nein, das ess ich nicht! Oder doch?
Bilderbuch

"Nein, das ess ich nicht!" Thilo verschränkt die Arme. Mama ist verzweifelt. Ob Tomatensuppe, Pilzauflauf oder Brokkoli, Thilo mag das Essen einfach nicht. Viel lieber plant er, mit seinem Freund Frank eine Fußballmannschaft auf dem Mars zu gründen. Da hat Mama zum Glück die Idee, zu einem interga


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Marie, Hübner

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Marie, Hübner:
Nein, das ess ich nicht! Oder doch? / Ill. v. Marie, Hübner. - 1. Aufl. 01.01.2009. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2009. - 32 S. ; 30 cm
ISBN 978-3-473-32384-5 Gb : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2009/0327 - Barcode: 000000100144
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch