Baisch, Milena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schule ist einfach klasse
Buch

Fliegende Nilpferde und ein Elefant im Klassenzimmer? Das ist doch nicht normal! Ob das etwas mit Inga, der Neuen in der Klasse, zu tun hat? Auch in der Hexenschule wird eifrig gezaubert. Doch plötzlich sind alle Hexen weg! Hat Wanda etwa den falschen Hexspruch erwischt? Nur Ida weiß noch nicht, ob sie ihrem Bruder glauben soll: Ist ihre Lehrerin wirklich eine Hexe?
Dieses Buch enthält die Geschichten Wirbel in der Hexenschule, Endlich geht die Schule los! und Das verzauberte Klassenzimmer.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hurra, die Schule geht los

Personen: Baisch, Milena

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Baisch, Milena:
Schule ist einfach klasse / Milena Baisch. - 2012. - Bindlach : Loewe, 2012. - 96 Seiten : zahlr. Ill. (z.T. farb.). - (Hurra, die Schule geht los)
ISBN 978-3-7855-7480-5 : 9,99

Zugangsnummer: 2012/0421 - Barcode: 000000116466
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Baisc - Buch