Hunter, Erin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Stunde der Finsternis
Buch

Für Feuerherz ändert sich mit dem Tod seiner Anführerin Blaustern alles. Er soll nun neuer Anführer des DonnerClans werden. Am Mondstein, dem Ort, an dem er seine neun Leben empfangen wird, ist er dem SternenClan so nahe wie nie in seinem Leben zuvor. Doch die Botschaft, die ihm die Sternenkatzen schicken, ist unmissverständlich: Blut wird den Wald regieren. Feuerstern hat nicht viel Zeit, in seine neue Rolle hineinzuwachsen, denn nicht nur sein größter Feind Tigerstern bedroht die Waldkatzen. Der Schattenclan verbündet sich mit Katzen aus dem Zweibeinerort. Sie nennen sich der BlutClan, kennen kein Gesetz der Krieger, verleugnen den Sternenclan und sind blutrünstiger als alles, was die Waldkatzen bislang erlebt haben. Feuersterns Aufgabe, seinen Clan zu retten, lastet schwer auf ihm.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Warrior Cats / Erin Hunter

Personen: Hunter, Erin

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Hunter, Erin:
Stunde der Finsternis / Erin Hunter. - Lizenzausg. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2009. - 337 S. ; 22 cm. - (Warrior Cats / Erin Hunter ; 6). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-407-81069-4 fest geb. : 7

Zugangsnummer: 2012/0319 - Barcode: 000000115445
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Hunte - Buch