Tagebuch für Nikolas
Hörbuch (CD, MC)

Als Katie Wilkinson den perfekten Mann kennen lernt, ist sie überglücklich - doch eines Tages verschwindet der Geliebte spurlos, er hinterlässt ihr jedoch ein Tagebuch. Es sind die Notizen einer jungen Mutter, die sie ihremBaby gewidmet hat. In ihnen schildert sie ihre Liebesbeziehung zu dem Vaterdes Kindes und das unvergleichliche Glück, das ihr die Schwangerschaft beschert hat. Schon bald begreift Katie, dass der Mann aus dem Tagebuch undihr Geliebter ein und dieselbe Person sind ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Patterson, James Pigulla, Franziska

Standort in der Bücherei anzeigen

Tagebuch für Nikolas / James Patterson. Franziska Pigulla liest. - Ungekürzter Roman. - Bergisch Gladbach : Lübbe Audio, 2002. - 4 CDs. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7857-1263-4 CDs : 17,90

Zugangsnummer: 2004/0469 - Barcode: 000000064354
Schöne Literatur - Signatur: Tageb - Hörbuch (CD, MC)