Boetius, Henning
Troll Minigoll von Trollba
Hörbuch (CD, MC)

Troll Minigoll, der kleine Steintroll, lebt mit dem Volk der Trolle Steine,Kiefern, Tannen, Birken und Schiefer friedlich auf der Insel Trollba. Doch eines Tages wird Minigoll gegen seinen Willen zu den Menschen verschleppt und lernt deren Gewohnheiten und Macken kennen. Mit Hilfe seiner neuen Freunde Jonny Albatros und Charlie Schnitzmesser gelingt ihm die abenteuerliche Rückkehr in die Heimat, wo sein alter Gegenspieler Schiefertroll Ecke einen Krieg begonnen hat. Auch Trolls große Liebe, die Kiefer Tannja, wurde gefangen genommen. Minigoll und seine Gefährten wollensie befreien. Wird es ihnen gelingen? Wird wieder Frieden sein auf Trollba?Autor Henning Boëtius liest den ersten Band seiner Trilogie Troll Minigoll von Trollba mit unverwechselbarer und markanter Stimme!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boetius, Henning

Standort in der Bücherei anzeigen

Boetius, Henning:
Troll Minigoll von Trollba / Henning Boëtius. Gelesen von Henning Boëtius. - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2006. - 4 CD in Doppelbox + Booklet
ISBN 978-3-8339-5150-3 ( : EUR 17.95

Zugangsnummer: 2007/0409 - Barcode: 000000078849
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Boeti - Hörbuch (CD, MC)