Arto, Paasilinna
Vom Himmel in die Traufe Roman
Buch

Bei ihrer Bruchlandung mit einem Heißluftballon in der lappländischen Ödnis hat die steinreiche Lena Lundberg Glück im Unglück. Hermanni Heiskari sitzt gerade sinnend am Eisloch, als die vornehme Dame vor ihm vom Himmel fällt. Er rettet Lena und schleppt sie durch die nordische Wildnis. Als Dankeschön schenkt Lena ihm ein ganzes Jahr Leben in Saus und Braus. Und es kommt wie es kommen muss: Lena verliebt sich in den rauen Burschen. Schließlich ist er ein Prachtstück von einem Mann. Zugegeben, nicht gerade ein Gentleman, aber ein ungeschliffener Diamant ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Arto, Paasilinna

Standort in der Bücherei anzeigen

Arto, Paasilinna:
Vom Himmel in die Traufe : Roman / Paasilinna Arto. - Aufl. - Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2011. - 271 S. ; 18,5 cm. - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-404-16031-0 kt. : 8,99

Zugangsnummer: 2012/0108 - Barcode: 000000113212
Schöne Literatur - Signatur: Arto - Buch