Wenn da nicht die Bären wären
Bilderbuch

Bilderbuch-Geschichte um den kleinen Theo, der nicht alleine ins Bett gehen kann. Diese Situation kennt jedes Kind: Immer wird man abends gerade dann ins Bett geschickt, wenn das Spielen am schönsten ist. Zu allem Überfluss finden Theos Eltern, dass er mittlerweile alt genug ist, um alleine nach oben in sein Schlafzimmer zu gehen. Und dass seine Eltern ihm nicht glauben, dass ihm die fiesesten Bären auf der Treppe auflauern, hilft ihm wirklich nicht dabei, Ruhe zu bewahren. Aber Theo nimmt seinen ganzen Mut zusammen und versucht tatsächlich, an den Bären vorbeizukommen - mit Keksen und Milch müssten die sich doch bestechen lassen, oder?!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Standort in der Bücherei anzeigen

Wenn da nicht die Bären wären / von Julia Jarman. Mit Bildern von Lynne Chapman. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2012. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 29 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-44569-1 fest geb. : 12,99

2013/0307 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch