Melling, David
Wer knuffelt mit Paulchen Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Paulchen will kuscheln! Ein Bären-Bilderbuch vom Liebhaben Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, was er in den Arm nehmen kann. Doch weder der Stein noch der Baum, weder Schafe noch Hase sind das Richtige für Paulchen. Ob er seinen Bärenknuffel noch bekommt? Aufwendig und besonders fantasievoll unverwechselbar Melling! Zum Lachen, Mitfühlen und sich Freuen - ideal auch als Gutenachtgeschichte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Melling, David:
Wer knuffelt mit Paulchen / David Melling. - Hamburg : ¬Verlag ¬Friedrich Oetinger, 2010. - 32 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-6879-6 fest geb. : 12,95

2011/0044 - Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch