Thoemmes, Arthur
Wer singt, betet doppelt Kinderlieder zum Freuen und Nachdenken
Buch

37 Kinderlieder zur Glaubensvermittlung 1. Kommt wir singen Halleluja; 2. Ja heute ist ein schöner Tag; 3. Kinder habt ihr's schon geseh'n; 4. Herr, wir danken für die Gaben; 5. Ich habe Augen; 6. Ihr seid Kinder dieser Welt; 7, Vati, ich bin heut' so traurig; 8. Herr, ich dank dir für den Morgen; 9. Jesus ist unser Freund; 10. Herr Jesus, wir loben Dich; 11. Laßtuns miteinander essen; ser Freund; 13. Ja, Herr, ich will Dir danken; 14. Singt mit uns das Lied der Freude; 15. Sag, Vat, wo ist der liebe Gott; derlieb; 17. Sankt Nikolaus; 18. Gott schuf diese Welt; 19. Wenn ich morgens früh aufsteh; 20. Als Jesus einst nach Jericho kam; 21. Du mein Kind, du lebst im Schlaraffenland; 22. Schau her, was ich schon alles kann; 23. Ich freu mich, wenn die Sonne lacht; 24. Heute ist ein schöner Tag; 25. Meine kleine Zipfelmütze; 26. Wir feiern Gottesdienst; 27. Komm, wir tanzen im Kreis herum; 30. Wir brauchen ein Licht; 31. Kommt ihr leute, öffnet eure Türen; 32. Freut euch ihr Hirten; 33. Ehre sei Gott; 34. Bald ist es Weihnachten; 35. Weil Jesus heute Geburtstag hat; 36. Ja heute ist ein schöner Tag; 37. Von weit her kommen wir angereist;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Thoemmes, Arthur:
Wer singt, betet doppelt Kinderlieder zum Freuen und Nachdenken
Gusenburg: Arthur Thömmes. 1988

E-2009/0395 - Religion - Signatur: Ka 5 Thö - Buch