Die Bibel unserer Kinder
Zähl die Sterne Die Geschichten von Abraham, Isaak und JakobEin Singspiel von Siegfried Fietz
Hörspiel (CD, MC)

Zähl die Sterne. Die Geschichte von Abraham, Isaak und Jakob. Die Bibel unserer Kinder. Ein Singspiel mit Begleitheft - 44 min; CD: 1 Ich stelle meinen Bogen in den Himmel; 3 Dich will ich segnen; 5 Diese Nacht, wie jedeNacht; 7 Dich will ich segnen; 9 Dich will ich segnen; 11 Dieses Land wird dein Land sein; 13 Sodom und Comorra, Teil 1; 15 Sodom und Gomorra, Teil 2;17 Sodom und Gomorra, Teil 3; 19 Opferlamm, Teil 1; 21 Opferlamm, Teil 2; 23 Dich will ich segnen; 25 Diesen Glauben möchte ich haben; 27 Und er gießt seinen Segen, Teil 1; 29 Und er gießt seinen Segen; Begleitheft: gleiche Texte wie auf der CD;


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Bibel unserer Kinder

Personen: Die Bibel unserer Kinder

Schlagwörter: Spiel Bibel/NT Lied Kinder Wunder Abraham Isaak Jakob

Interessenkreis: Vorschule Grundschule

Die Bibel unserer Kinder:
Zähl die Sterne Die Geschichten von Abraham, Isaak und JakobEin Singspiel von Siegfried Fietz / Daniela Dicker
Stuttgart: Kath. Bibelwerk. 2001 (Die Bibel unserer Kinder)

Zugangsnummer: E-2009/0385 - Barcode: 183300020470
Religion - Signatur: CD 40 - Hörspiel (CD, MC)