Thilo
SOS aus der Steinzeit
Buch

Puh! Das war knapp, dem Säbelzahntiger seid ihr entkommen. Doch ausruhen gibt es nicht in der Steinzeit, denn überall lauern Gefahren. Mit Getöse kommen die Mammuts genau auf euch zu. Was nun? Theo will angreifen. So ein Faustkeil ist eine gute Waffe, um sich zu verteidigen, findet er. Hektor möch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: 1001 Abenteuer

Personen: Thilo

Standort in der Bücherei anzeigen

Schlagwörter: Lepion 6-Jahre Steinzeit [DNB]

Thilo:
SOS aus der Steinzeit / Gest. v. Leopé. - 06.2006. - Bindlach : Loewe. - 128 S. : Ill. ; 20,00 x 13,00 cm. - (1001 Abenteuer)
ISBN 978-3-7855-5701-3 Gb : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2006/0428 - Barcode: 000000079242
Kunst. Musik. Film. Theater. Tanz - Signatur: Thilo - Buch