Osborne, Mary Pope
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das magische Baumhaus, Junior Abenteuer bei den Wikingern
Buch

Anne und Philipp befinden sich auf einer Insel vor der Küste Irlands. Dort sollen sie in einer alten Klosterbibliothek ein wertvolles Buch finden. Doch schon bald nähern sich der Insel im Nebel riesige Wikingerschiffe. Können die Geschwister rechtzeitig ins Baumhaus flüchten, bevor die Wikinger die Insel einnehmen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das magische Baumhaus, Junior

Personen: Osborne, Mary Pope Rahn, Sabine Knipping, Jutta

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Osbor

Osborne, Mary Pope:
Das magische Baumhaus, Junior : Abenteuer bei den Wikingern / Mary Pope Osborne. Aus dem Amerikan. von Sabine Rahn. Ill. von Jutta Knipping. - Bindlach : Loewe, 2018. - 74 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Das magische Baumhaus, Junior; Band 15)
ISBN 978-3-7855-8938-0 fest geb. : ca. Eur 8,20

Zugangsnummer: 2018/0523 - Barcode: 202300036080
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch