Gerling, V.S.
Architekt des Bösen Thriller
Buch

Gibt es das perfekte Verbrechen?
Ja, wenn dr Architket dahinersteckt.
Eine Todesspur quer durch Deutschland: Zusammen mit dem BKA müssen Helen und Nicolas Eichborn einen ungeheuren Anschlag stoppen, der unzählige Menschenleben fordern würde- perfekt geplant vom Architekten. Namenlos und unaufspürbar bietet er seit Jahren im Darknett seine Dienste an, und scheitern ist für ih nkeine Option.
Nun hat er eine Bewegung der Reichsbürgerszene dem Architekten seinen bislang größten Auftrag erteilt. Eine herausforderung für das verbrecherische Superhirn....
Gelingt es dem Ermittlerpaar Eichborn, schneller als der mörderische Meisterstratege sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gerling, V.S.

Schlagwörter: Spannung

Interessenkreis: Thriller

Gerli

Gerling, V.S.:
Architekt des Bösen : Thriller / V.S. Gerling. - Copyright 2019. - München : Edition-M-Verlag, 2019. - 464S. - (Eichborn; Band 5)
ISBN 978-2-496-70141-8 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0697 - Barcode: 202300127634
Schöne Literatur - Buch