Alliott, Catherine
Beim zweiten Mann wird alles besser Roman
Buch

War Poppy Shilling eigentlich jemals richtig glücklich mit ihrem Mann?

Phil ist langweilig, kümmert sich kaum um sie und die beiden Kinder, arbeitet den ganzen Tag und in seiner Freizeit fährt er stundenlang Rennrad. Manchmal malt sich Poppy in Tagträumen aus, wie das Leben ohne ihren Mann wäre.

Da wird Poppy plötzlich tatsächlich Witwe und muss erfahren, dass ihr wenig liebevoller Mann nicht nur ein beachtliches Vermögen hinterlassen hat, sondern auch eine Geliebte, die jetzt am Erbe beteiligt werden will. In Poppys Welt bricht das Chaos aus, aber sie hat gute Freundinnen, die ihr zur Seite stehen. Es beginnt eine Zeit voller Überraschungen und Katastrophen - und dann ist da noch Sam, Phils Anwalt, der ihr mehr als nur sympathisch ist .

Ein wunderbarer Frauenroman - eine Geschichte zum Lachen und Weinen, zum Mitfühlen und Mitleben.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 27.02.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Frauenroman Mitfühlen Mitleben Lachen Weinen

Allio

Alliott, Catherine:
Beim zweiten Mann wird alles besser : Roman / Catherine Alliott. - Exklusive Buchgemeinschaftsausgabe : RM Buch und Medien Vertrieb GmbH, 2013. - 543 S. - Aus dem Engl. übers.
Buch-Nr. 01285519 fest geb. : 16,99

2013/0852 - Schöne Literatur - Buch