Briefe von Felix Verirrt im Dschungel und weitere Abenteuer / DVD
Film (DVD)

Jedes Kind kennt mittlerweile den reiselustigen Kuschelhasen Felix, der seiner besten Freundin Sophie Briefe aus der ganzen Welt schreibt und ihr so Bräuche und Eigenheiten fremder Kulturen nahe bringt. Mit seinem roten Koffer, in dem sich immer passendes Gerät für brenzlige Situationen findet, reist Felix zuerst nach Spanien, wo er den wilden Stier El Tornado bezwingen kann, indem er ein Geheimnis von diesem herausfindet. Seine nächste Station ist die Schweiz, wo er mit seinem Köfferchen unter den Pfoten die Skipisten unsicher macht. In Indien trifft der kleine Hase auf einen verwöhnten kleinen Radja, der gemeinsam mit Felix auf Tigerjagd in den Dschungel reitet. Als der Tiger dort in die Falle eines Wilderers gerät, bekommt der Radja Mitleid. Im Himalaja gerät Felix an einen Straßendieb, der zuerst mit seinem kleinen roten Köfferchen durchbrennt, sich dann aber doch als ein ganz anderer herausstellt, als alle gedacht haben. Und ganz nebenbei lernt Felix hier viel über den Buddhismus. Im Pazifik kommt Felix auf eine Insel, die schon seit 27 Jahren von einem Einsiedler bewohnt wird. Mit einer genialen Flugmaschine kann Felix wieder in die Zivilisation zurückkehren, wo er auf dem Oktoberfest als "Zauberkaninchen" einspringt und Banditen das Handwerk legt. Aber wann kommt Felix endlich zurück zu seiner Sophie?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.01.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Abenteuer DVD

Felix

Briefe von Felix : Verirrt im Dschungel und weitere Abenteuer / DVD. - Pfäffikon CH : Highlight Communications AG, 2002. - 1 DVD ( 70 Min. + 20 Min. Extras ). - (Felix)
EAN 4011976811930 DVD : 11,65

2010/0946 - Film (DVD)