Boehme, Julia
Conni und der große Schnee/Folge 29
Hörspiel (CD, MC)

Conni und ihre Familie machen Winterurlaub in einer kleinen einsamen Berghütte. Aber irgendwie scheint es in diesem Jahr gar keinen richtigen Winter zu geben: Keine einzige Schneeflocke weit und breit! Der Wetterumschwung kommt überraschend: Über Nacht sinken die Temperaturen. Es schneit und schneit und hört gar nicht mehr wieder auf. Genauso hat Conni es sich gewünscht. Aber: Der Weg zum Dorf ist nicht passierbar. Und die Heizung fällt aus. Sie sind richtig eingeschneit! Was jetzt?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Hörspiel Schnee

Boehm

Boehme, Julia:
Conni und der große Schnee/Folge 29 / Julia Boehme. - Berlin : Universal Music Family Entertainment, 2010. - 1 CD ( 70 Min. ). - (Meine Freundin Conni; Band 29)
CD : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2013/0144 - Barcode: 202300056880
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)