Beck, Zoe
Das alte Kind Roman
Buch

Es sind nur wenige Tage, die Carla von ihrem Kind getrennt im Krankenhaus verbringt - Tage, die alles verändern. Als die Schwester ihr das Baby in die Arme legt, stellt Carla entsetzt fest: Das ist gar nichtihr Kind! Doch niemand glaubt ihr.
Fiona wacht in ihrer Badewanne auf. Kerzen stehen am Wannenrand, Blütenblätter schwimmen auf dem Wasser, das sich allmählich rot färbt - von ihrem Blut! Mit letzter Kraft schleppt sie sich zum Telefon. Im Krankenhaus behauptet sie, jemand hätte versucht, sie zu töten. Doch niemand glaubt ihr......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beck (3 Medien)

Interessenkreis: Thriller

Beck

Beck, Zoe:
¬Das¬ alte Kind : Roman / Zoe Beck. - 1. Aufl. - Lübbe : Bergisch Gladbach, 2010. - 300 S. - (Beck; Band 3)
ISBN 978-3-404-16443-1 kt. : EUR 7,99

2013/0325 - Schöne Literatur - Buch