Kuckero, Ulrike
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das doppelte Christkind
Buch

Die 4c ist verwirrt: Die neue Lehrerin Frau Klopstock will mit ihnen den Wettbewerb für das ungewöhnlichste Krippenspiel gewinnen. Mit IHNEN - der Chaosklasse, die Hausverbot im Naturkundemuseum hat und deren Rechenkünste auf dem Niveau der Zweiten stehen geblieben sind. Und dann fährt die Lehrerin sogar noch mit ihnen ins Schullandheim! Seynep, Spinne, Bolle und die anderen merken schnell, dass die Neue es ernst mit ihnen meint. Aber mit einem doppelten Christkind auf der Bühne sollte ihnen der Sieg auf jeden Fall sicher sein! Oder etwa nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kuckero, Ulrike Henn, Astrid

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Kucke

Kuckero, Ulrike:
¬Das¬ doppelte Christkind / Ulrike Kuckero ; mit Bildern von Astrid Henn. - Hamburg : Carlsen. - 206 Seiten : Illustrationen ; Weihnachten
ISBN 978-3-551-31609-7 Broschur : 6.99 (DE), EUR 7.20 (

Zugangsnummer: 2018/0792 - Barcode: 202300038855
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch