Lobe, Mira
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine ich bin ich
Buch

Die Geschichte vom kleinen Stofftier, das vielen Tieren ähnlich sieht, aber keinem gleicht und zu zweifeln beginnt - bis es erkennt: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich! Ein Bilderbuch-Klassiker, der Kinder seit Generationen begeistert.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lobe, Mira Weigel, Susi

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Lesestart

Lobe

Lobe, Mira:
¬Das¬ kleine ich bin ich / erzählt von Mira Lobe, gemalt von Susi Weigel. - 42. [Auflage]. - Wien : Verlag Jungbrunnen, 2016 ; Smily orange
ISBN 978-3-7026-4850-3 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0117 - Barcode: 202300121595
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch