Martin, George R.R.
Das Lied von Eis und Feuer - Buch 6 Die Königin der Drachen
Buch

Daenerys Targaryen, letzte aus dem Geschlecht der Drachenkönige will mit einer großen Streitmacht in die 7 Reiche einmarschieren. Flankiert von ihren drei jungen Drachen verstärkt sie ihr Heer mit Söldnerbanden, Waffen und Pferden. Derweil schwinden Robb Stark`s Chancen auf einen Sieg über die Lennisters. Er beabsichtigt, die verräterischen Eisenmänner aus seiner Heimat zu vertreiben und den Norden zurückzuerobern. Doch König Joffrey und Lord Lennister haben eigene Pläne, das Reich zu vereinen und all seine Feinde entgültig zu vernichten. Es droht die totale Anarchie...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Lied von Eis und Feuer (8 Medien)

Schlagwörter: Fantasy

Marti

Martin, George R.R.:
¬Das¬ Lied von Eis und Feuer - Buch 6 : Die Königin der Drachen / George R.R. Martin. - 2. Auflage. - München : Blanvalet Verlag, 2012. - 829 S. - (Das Lied von Eis und Feuer; 6). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-442-26847-4 kt. : 15,00

2012/0691 - Schöne Literatur - Buch