Behrendt, Leni
Das Schicksal mischt die Karten Roman
Buch

Thormannshöfen, ein großer Herrensitz, ist überschuldet in die Hände eines Bankiers übergegangen und fällt dessen Tochter Sidonie als Erbteil zu. Roald von Thornemanns muss auf dem Hof seinr Vorfahren als Verwalter arbeiten, weil der Leichtsinn seines Vaters ihn um sein Erbe brachte. Das Verhältnis von Sidonie und Roald, die sich nun gemeinsam um das Gut kümmern, gestaltet sich sehr schwierig. Da muss schon das Schicksal eingreifen, um die beiden liebenden Streithähne zusammen zu bringen.....


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Schlagwörter: Heimatroman

Behre

Behrendt, Leni:
¬Das¬ Schicksal mischt die Karten / Band 3 : Roman / Leni Behrendt. - Genehmigte Lizenzsausgabe. - Augsburg : Weltbild, 2013. - 239 S. - (Leni Behrendt; 3)
EAN 4026411119502 fest geb. : 10,00

2013/0286 - Schöne Literatur - Buch