Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss Hörbuch / Bei den Indianern
Hörbücher

Fressdrache Oskar soll für seinen Vater Büffelfleisch besorgen und bittet den Drachen Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda, ihn in den Wilden Westen zu begleiten. In der Prärie stoßen die drei tatsächlich auf eine riesige Büffelherde. Als die riesigen Tiere plötzlich losrennen und alles zertrampeln, was unter ihre Hufe gerät, rettet das Indianer-Mädchen "Wilde Hummel" die drei "Greenhorns" in letzter Sekunde. Aber da taucht schon die nächste Gefahr auf: drei finster dreinblickende Indianer, die alle an den Marterpfahl binden, die Indianerland betreten \u2026 Doch das sind nicht die einzigen Abenteuer, die Kokosnuss und seine Freunde bestehen müssen.[Quelle: Amazon]

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Abenteuer Hörbuch

Siegn

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss : Hörbuch / Bei den Indianern / Ingo Siegner. - München : cbj, 2013. - 1 CD ( 52 Min. ). - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-8371-0897-2 CD : 5,99

Zugangsnummer: 2016/0247 - Barcode: 2-1190023-6-00002501-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbücher