Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss
Hörspiel (CD, MC)

Der kleine Drache und seine Freundin geraten in ein Gewitter und flüchten ins Schloss Klippenstein. Doch dort Spukt es und die Gespensterdame Klemenzia versucht die Freunde zu vertreiben. Doch so leicht lassen diese sich nicht ins Bockshorn jagen.

Freigegeben ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Abenteuer Hörspiel

Siegn

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss / Ingo Siegner. - München : cbj, 2012. - 1 CD (44. Min.). - (Der kleine Drache Kokosnuss)
ISBN 978-3-8371-1287-0 : 4,00

Zugangsnummer: 2012/0215 - Barcode: 2-1190023-6-00006486-6
Hörspiel (CD, MC)