Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol
Buch

Kokosnuss, Matilda und Oskar trauen ihren Augen nicht, als ein ausgehungerter Eisbär an den Strand der Dracheninsel gespült wird. Nachdem Kokosnuss den Gast mit Leckereien aufgepäppelt hat, wird der Eisbär schon bald von schrecklichem Heimweh geplagt - auf der Dracheninsel ist es einfach viel zu warm! Da beschließen Kokosnuss und seine Freunde, den Eisbären Björn zurück zum Nordpol zu bringen. Damit beginnt ein neues, spannendes Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 27 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Siegn

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss und die Reise zum Nordpol / Ingo Siegner. - 2. Aufl. - München : cbj, 2014. - 69 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Der kleine Drache Kokosnuss; Band 22). - Kokosnuss, Matilda und Oskar trauen ihren Augen nicht, als ein ausgehungerter Eisbär an den Strand der Dracheninsel gespült wird. Nachdem Kokosnuss den Gast mit Leckereien aufgepäppelt hat, wird der Eisbär schon bald von schrecklichem Heimweh geplagt - auf der Dracheninsel ist es einfach viel zu warm! Da beschließen Kokosnuss und seine Freunde, den Eisbären Björn zurück zum Nordpol zu bringen. Damit beginnt ein neues, spannendes Abenteuer
ISBN 978-3-570-15863-0 frest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0223 - Barcode: 202300098057
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch