Die drei ??? - Und der dreiTag - Fremder Freund Peter
Hörspiel (CD, MC)

Peter schwebt im siebten Himmel, denn er hat in einem Cafe Bekanntschaft mit einem großen Fan der drei ??? gemacht. Er wird sogar um ein Autogramm gebeten. Stolz und gut gelaunt verbringt er einen tollen Tag mit seinen Freunden, und alles wäre einfach perfekt, wenn er nicht plötzlich diese seltsamen Telefonanrufe und mysteriösen Briefe erhalten würde....

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die drei ???

Schlagwörter: Abenteuer Kinderhörspiel

drei

Die drei ??? - Und der dreiTag - Fremder Freund : Peter : Sony Music Entertainment GmbH, 2010. - 1 CD. - (Die drei ???; Folge P)
EAN 0886976866624 CD : EUR 6,97

Zugangsnummer: 2011/0190 - Barcode: 202300051908
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)