Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? - und das blaue Biest
Hörspiel (CD, MC)

Im Film-Erlebnispark Movie Empire gehen seltsame Dinge vor sich. Ein Unbekannter verübt hinterhältige Sabotage-Akte und bringt damit die Shows und Besucher in Gefahr. Aber wem könnte daran gelegen sein, den Park zu ruinieren? Als wäre das nicht genug, taucht immer wieder ein blau schimmerndes Monstrum auf, das einem mythischen Mantikor ähnelt. Furchtlos nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Bis sie eines Nachts plötzlich dem Biest gegenüberstehen...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? 167

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Hörspiel Klasse-6

Drei

¬Die¬ drei ??? - und das blaue Biest : Sony Music Entertainment GmbH, 2014. - 1 CD. - (Die drei ???; Folge 167)
EAN 0887254003724 CD : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2014/0155 - Barcode: 202300086955
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)