Gabaldon, Diana
Die Fackeln der Freiheit Roman
Buch

Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz auf seine Bereitschaft. für die Freiheit zu kämpfen. Und doch hat er nur in der Gefangenschaft die Chance, seinen unehelichen Sohn William nahe zu sein. Da tritt erneut Lord John Grey in Jamies Leben und bittet um Hilfe gegen eine Verschwörung wider die britische Krone. Wenn Jamie ablehnt, könnte er alles verlieren, was er liebt. Wenn er aber zustimmt, verrät er seine alten Gefährten ......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lord-John-Roman

Personen: Gabaldon, Diana

Schlagwörter: Freiheitskriege

Interessenkreis: Historisches

Gabal

Gabaldon, Diana:
¬Die¬ Fackeln der Freiheit : Roman / Diana Gabaldon. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2012. - 500 S. - (Lord-John-Roman). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0177-8 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2012/0100 - Barcode: 2-1190023-6-00004614-5
Schöne Literatur - Buch