Strobel, Arno
Die Gefährlichkeit der Dinge 35 Geschichten
Buch

Augenzwinkernde Geschichten, wie sie das Leben schreibt - Bestsellerautor Arno Strobel zeigt sich von einer anderen Seite

Arno Strobel kann auch anders. Der Meister des Nervenkitzels hat 35 kurze Geschichten geschrieben - mal skurril, mal augenzwinkernd, mal hintergründig, mal überraschend. Und manchmal blitzt an der einen oder anderen Stelle dann doch der Thrillerautor durch. Beste Unterhaltung für alle Strobel-Fans, die ihren Lieblingsautor ganz neu entdecken möchten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Strobel, Arno

Strob

Strobel, Arno:
Die Gefährlichkeit der Dinge : 35 Geschichten / Arno Strobel. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2018. - 197 S.
ISBN 978-3-596-52222-4 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2018/0891 - Barcode: 202300039845
Schöne Literatur - Buch