Baltscheit, M.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Löwen der nicht kochen konnte
Bilderbuch

Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte den Löwen nicht, denn roh schmeckt es dem Löwen am besten. Doch eines Tages hatte die Löwin Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her ...

Das neue Löwen-Bilderbuch von Martin Baltscheit - genauso lecker wie »Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte«!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baltscheit, M.

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Baltscheit, M.:
Die Geschichte vom Löwen der nicht kochen konnte / M. Baltscheit. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018 ; Smily pink
ISBN 978-3-407-75416-5 Festeinband : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2019/0043 - Barcode: 202300120857
Bilderbücher - Bilderbuch