Die schönsten Ostergeschichten für Erstleser. - 2. Aufl.
Buch

Was war denn nun zuerst da, das Huhn oder das Osterei? Ganz schön knifflig - aber Nadja hat eine tolle Idee, um dieses Rätsel zu lösen. - Die hat auch Bauer Franz. Er weiß nämlich ganz genau, wie er seine Hühner vor Ostern so richtig in Schwung bringt: mit Musik! Dass dabei eckige Eier herauskommen, war allerdings nicht geplant ... Und wie ist das eigentlich mit dem Osterhasen - gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Detektivin Emil geht der Sache auf den Grund. Ostern kann kommen!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kinderbuch Ostern Anthologie

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Oster

¬Die¬ schönsten Ostergeschichten für Erstleser. - 2. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 156 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-7855-6916-0 kt. : 5,95

Zugangsnummer: 2012/0688 - Barcode: 2-1190023-6-00004972-6
Buch