Lehmann, Thea
Dunkeltage im Elbsandstein
Buch

Das kennt man ja: Pilzsucher finden die Überreste eines Opfers im Wald. Nahe des Kirnitzschtales findet auch Helga Dünnebier nach erfolgreicher Jagd auf Steinpilze und Maronen eine Leiche, allerdings ist die noch ziemlich frisch und sorgt schnell für reges Besucheraufkommen.

Kriminalkommissar Leo Reisinger und seine sächsischen Kollegen tappen ziemlich lange im Dunkeln, bis sie endlich Licht in die Sache bringen. Denn nebenbei muß er sich mit seiner Kollegin Sandra Kruse auch noch um zwei verschwundene Frauen kümmern.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sächsische-Schweiz-Krimi

Personen: Lehmann, Thea

Interessenkreis: Krimi

Lehma

Lehmann, Thea:
Dunkeltage im Elbsandstein / Thea Lehmann. - Dresden : SAXO, 2018. - 251 S. - (Sächsische-Schweiz-Krimi; Band 2)
ISBN 978-3-943444-62-9 kart. : EUR 8,00

Zugangsnummer: 2019/0018 - Barcode: 202300120598
Schöne Literatur - Buch