Pauly, Gisa
Flammen im Sand ein Sylt-Krimi
Buch

Carlotta Capella aus Italien alias Mamma Carlotta ist 'mal wieder auf Sylt zu Besuch und schon gibt es einen Mordfall, in dem Schwiegersohn Kommissar Erik Wolf ermitteln muss. Die resolute Schwiegermama hält sich zu Wolfs Leidwesen wie in früheren Fällen natürlich nicht aus den Ermittlungen heraus und hat sofort eine Idee, wer die Tote, die bei Bauarbeiten gefunden wurde, sein könnte. Als eine Bekannte von Carlotta kurz darauf verschwindet, nimmt die besorgte Italienerin das Heft in die Hand und ermittelt - vorbei an der Sylter Polizei - auf eigene Faust. - 4. Teil der Sylter Krimiserie, (Oke Simons)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Sylt Krimi

Personen: Pauly, Gisa

Interessenkreis: Krimi

Pauly

Pauly, Gisa:
Flammen im Sand : ein Sylt-Krimi / Gisa Pauly. - Orig.-Ausg. - München [u.a.] : Piper, 2010. - 311 S. ; 19 cm. - (Sylt Krimi; Band 4)
ISBN 978-3-492-25837-1 kart. : EUR 8.95 (DE), EUR 9.20 (

Zugangsnummer: 2017/0554 - Barcode: 202300104086
Schöne Literatur - Buch