Schimel, Lawrence
Ich auch! Me, too! [dt./engl.]
Hörbücher

"Ich will auch eine Brille!", fordert der kleine Kwame. Die ganze Familie trägt eine Brille, nur er, das Adoptivkind, nicht. Aber die Familie hat eine wundervolle Idee, Kwame zu zeigen, dass er dazugehört. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: zweisprachige Bücher

Personen: Schimel, Lawrence

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schim

Schimel, Lawrence:
Ich auch! Me, too! [dt./engl.] / [Text: Lawrence Schimel. Ill.: Doug Cushman]. - München : Edition bi:libri, 2013. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm + CD. - (zweisprachige Bücher)
ISBN 978-3-19-809595-9 fest geb. : 15,99

Zugangsnummer: 2016/0231 - Barcode: 2-1190023-6-00009813-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörbücher