Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Gates Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)
Buch

Tom Gates ist bereits für mehr als 100.000 Jungen der beste Kumpel geworden, mit dem sie lachen und jede Menge Spaß haben können. Sie verehren ihn für seine coolen Ideen, vor allem weil er seine Lehrer und seine Schwester Delia damit richtig auf die Palme bringt. Und auch die Eltern vergöttern unseren heißgeliebten Chaoten, denn durch ihn greifen ihre Jungs zum Buch! Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann nur wieder eine total peinliche Nummer werden, die Toms Ruf für immer ruinieren wird. Er muss das um jeden Preis verhindern! Und dann ist da noch dieser Talentwettbewerb, den er als angehender Rockstar unbedingt gewinnen muss


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tom Gates

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Picho

Pichon, Liz:
Tom Gates : Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's) / Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling. - 6. Auflage. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2016. - 317 Seiten, Illustrationen ; 22 cm. - (Tom Gates; Band 04)
Einheitssacht.: Genius Ideas (mostly)
ISBN 978-3-505-13153-0 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0445 - Barcode: 202300125067
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch